Unser Team besteht zur Zeit aus einer Therapeutin und einem Therapeuten, jede/jeder mit einem anderen Schwerpunkt, aber zusammen ein Team. Ergänzt werden wir von Servicekräften in der Anmeldung, Arzthelferinnen sowie Bürokauffrauen.

Zusammen sind wir ein starkes Team. Hier tritt jeder für den anderen ein.

Herr Blank (Ex-Eishockey-Profi, Deutscher Meister)
Lymphdrainage, Manuelle Therapie (in Ausbildung)

Frau Beil
Physiotherapie

Frau Alyssa Kobbelt
Physiotherapie, manuelle Lymphdrainage

Thorsten Liebmann
Als Kind wollte ich eigentlich immer Konditor werden, leider ging dies nicht, weil ich gegen div. Zutaten allergisch war und meine Hände aussahen wie Ballons. Dann wollte ich ins Büro, damals bei Kühne & Nagel, habe dort auch meine Ausbildung zu Ende gebracht, stellte aber recht schnell fest: „Das ist es nicht!“

Ich wollte eigentlich schon immer mit Menschen machen, für Menschen etwas tun und entschloss mich, in die Medizin zu gehen und Physiotherapeut zu werden. Dort fasziniert mich immer wieder die Vielfältigkeit der Einzelnen, es wird nie langweilig, du stellst dich immer auf neue Charaktere ein und somit individuelle Krankheiten: Arthrose ist nicht gleich Arthrose, Schlaganfall nicht gleich Schlaganfall; das ist es was den Beruf so einzigartig und interessant macht. Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung zum Osteopathen und Kinderosteopathen abgeschlossen.
=> Praxisinhaber

Silke Liebmann, Karin Liebmann
Unsere Fachfrauen rund um das Management der Praxis.